Dein Brautkleid in Neu-Isenburg, Offenbach am Main

Liebe auf den ersten Blick.

„Für mich gibt es nichts Schöneres als jeden Tag mit positiven Emotionen zu arbeiten. Ich liebe es, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Braut genau ihr Kleid findet. Bei diesen besonderen Momenten dabei zu sein, macht meinen Beruf aus. Mein Ziel ist es jeden Tag, dass nur glückliche Bräute meinen Laden verlassen.“ 

Kerstin Vogt, Inhaberin Dreamlike Brautmode und Eventmode

Termin vereinbaren

ENTDECKE MEINE AUSWAHL AN BRAUTMODEN

UNSERE HERSTELLER

Merkmale DES perfekten Brautkleids

3

MERKMALE DES PERFEKTEN BRAUTKLEIDS

Der richtige Stil

1

DER RICHTIGE STIL

Die Wahl des Stils ist die Grundlage eines jeden Brautkleides. Klassische A-Linie, figurbetonte Brautkleider á la Meerjungfrau, traditionelles Vintage-Kleid, schmeichelnder Empire-Stil oder Prinzessinen-Feeling im Duchesse Look – Der Qual der Wahl stellen wir uns gemeinsam.

Der richtige Schnitt

2

DER RICHTIGE SCHNITT

Jede Frau ist einzigartig und damit auch ihr Körper. Ob groß oder klein, von Kleidergröße 30 bis 70 oder mit Schwangerschaftsbauch – Jede Braut soll sich in Ihrem Brautkleid traumhaft fühlen, dafür ist bei mir genau der richtige Ort. Für jede Körperform und jede Körpergröße gibt es einen Schnitt, der deine besten Seiten hervorhebt.

Das richtige Gefühl

3

DAS RICHTIGE GEFÜHL

Du hast ein Kleid gefunden, in einem Stil, der dir gefällt und einem Schnitt, der dir schmeichelt? Das ist nur die halbe Miete. Beim ersten Blick in den Spiegel muss dein Brautkleid ein ganz besonderes Gefühl auslösen. Bei Dreamlike glauben wir immer noch an Liebe auf den ersten Blick.

JETZT KOSTENFREI TERMIN VEREINBAREN

Dein Brautkleid wartet auf dich.

Finde es in Neu-Isenburg, Offenbach am Main.

Ich biete dir ein Traumkleid mit All-inclusive Service:

Alle Accessoires, die du noch für deine Hochzeit benötigst, wie auch Mode für deine Brautjungfern, findest du bei mir unter einem Dach.

Auch Faktoren, wie Schauplatz deiner Hochzeit oder dein Budget, werden von mir gewissenhaft bei der Auswahl möglicher Brautkleider und Accessoires berücksichtigt.

Du stehst im Mittelpunkt. Bei Deiner persönlichen Beratung in meinem Brautstudio bei Offenbach nehme ich Rücksicht auf deine ganz individuellen Vorstellungen und Wünsche.

Zwischen Tüll, Taft und Spitze hängt ein Kleid, das nur darauf wartet, von dir getragen zu werden.

KUNDENSTIMMEN

Inhaberin: Kerstin Vogt

Frankfurter Straße 64 63263 Neu-Isenburg Landkreis Offenbach am Main

Telefon: 06102 - 772 19 60
Mobil: 0172 - 630 80 18
E-Mail: info@dreamlike-brautmode.de

Folge Dreamlike auf Facebook
Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten:

Termine nach Absprache Di-Sa