Destination Romance und Cosmobella Brautkleider

ZARTE HOCHZEITSKLEIDER, VERFÜHREND SCHÖN.

Der Designer Demetrios James Ellias ist Designer und eine Ikone der Brautmode. Schon seine Eltern waren Besitzer eines Brautmodenstudios, er trat in Ihre Fußstapfen. Labels wie Destination Romance und Cosmobella besetzen regelmäßig Seiten in renommierten Brautmoden Magazinen.

Cosmobella – Hochzeitskleider mit Liebe zum Detail.

Was Brautkleider aus dem Hause Cosmobella auszeichnet, sind Details. In exzellenter Schneidekunst werden aus Tüll und Spitze atemberaubende Brautkleider angefertigt. Dabei liegt im Fokus die ideale Betonung der weiblichen Figur gepaart mit hochwertigen und zart fließenden Stoffen.

Voluminöse Brautkleider in einer klassischen A-Linie mit einer Korsage, sind das Grunddesgin der Marke Cosmobella. Selbstverständlich überzeugen Cosmobella Brautkleider auch in ihrer Vielfalt.

Aktuelle Trends werden frühzeitig erkannt und stilsicher in einer aktuellen Kollektion aufgegriffen.

Destination Romance Brautkleider für deine Hochzeit.

Ein Destination Romance Brautkleid bietet dir die Chance, dich wie eine Prinzessin zu fühlen. Die A-Linie schmeichelt dabei jeder Figur und vereint Extravaganz und Eleganz. Von Berlin über Hamburg bis nach Paris und Rom, Brautkleider der Marke Destination Romance sind auf der ganzen Welt zuhause. Bekannt ist Destination Romance für anspruchsvolles Design und eine hochwertige Verarbeitung bis zum kleinsten Detail.

In meinem Studio für Brautmode in Neu-Isenburg kannst du selbst einen Blick auf die Brautkleider von Destination Romance wie auch Cosmobella werfen. Vielleicht trägt dein zukünftiges Brautkleid das Label einer der beiden Modehäuser.

LASS DICH EINFACH BERATEN

BILDERGALERIE
Destination Romance und Cosmobella

Die Auswahl von Brautkleidern ist groß. Immer wieder erweitert sich diese Vielfalt um eine neue Kollektion. In meiner Bildergalerie kannst du dir einen Überblick über die einmaligen Designs von Destination Romance und Cosmobella verschaffen. Wenn du nichts mehr der Vorstellung überlassen möchtest, kannst du in einem individuellen Termin selbst in die Kleider schlüpfen.

KUNDENSTIMMEN

Facebook API Ratning: {"error":{"message":"The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.","type":"OAuthException","code":190,"error_subcode":492,"fbtrace_id":"CqLML6qTVID"}}
Ich bin begeistert! Ich habe auf Anhieb mein Traumkleid gefunden und wurde super beraten. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen 🙂
Lisa Schönwald
Lisa Schönwald
19:47 13 Nov 17
Super nette Frau, tolle Beratung und sehr schöner Laden. Nimmt sich viel Zeit & geht auf die persönlichen Wünsche ein. Lohnt sich vorbeizuschauen.
Yanis Marie
Yanis Marie
21:14 14 Nov 17
Ich habe Dreamlike Brautmoden kurz nach der Neueröffnung besucht. Die Terminabsprache mit der Inhaberin, Kerstin, ging sehr zügig und ohne Probleme. Kerstin ist eine sehr sympathische Person bei der meine Begleitung und ich uns sehr wohlgefühlt haben. Im Laden selbst gibt es einen großen Ankleideraum für die Braut und einen großen, liebevoll eingerichteten Raum in dem die mitgebrachten Mamas, Trauzeuginnen und Freundinnen Platz finden, mit einem guten Angebot an Getränken und kleinen Naschereien und einem kleinen Podest und einem großen Spiegel für die Braut :)Mit Kerstins Hilfe und guter Beratung und der kleinen, aber doch wunderschönen Auswahl an Brautkleidern, habe ich mein Traumkleid direkt gefunden, vielen Dank! 🙂
Elaine
Elaine
13:03 02 Dec 17
Super nettes Personal, wunderschöne Kleider und großartige Beratung
Janis Schneider
Janis Schneider
17:38 08 Nov 17
Wunderschöne Kleider und eine ganz tolle und persönliche Beratung.
Katharina Schmitt
Katharina Schmitt
19:30 12 Oct 17
Facebook API Ratning: {"error":{"message":"The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.","type":"OAuthException","code":190,"error_subcode":492,"fbtrace_id":"CqLML6qTVID"}}
Ich bin begeistert! Ich habe auf Anhieb mein Traumkleid gefunden und wurde super beraten. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen 🙂
Lisa Schönwald
Lisa Schönwald
19:47 13 Nov 17
Super nette Frau, tolle Beratung und sehr schöner Laden. Nimmt sich viel Zeit & geht auf die persönlichen Wünsche ein. Lohnt sich vorbeizuschauen.
Yanis Marie
Yanis Marie
21:14 14 Nov 17
Ich habe Dreamlike Brautmoden kurz nach der Neueröffnung besucht. Die Terminabsprache mit der Inhaberin, Kerstin, ging sehr zügig und ohne Probleme. Kerstin ist eine sehr sympathische Person bei der meine Begleitung und ich uns sehr wohlgefühlt haben. Im Laden selbst gibt es einen großen Ankleideraum für die Braut und einen großen, liebevoll eingerichteten Raum in dem die mitgebrachten Mamas, Trauzeuginnen und Freundinnen Platz finden, mit einem guten Angebot an Getränken und kleinen Naschereien und einem kleinen Podest und einem großen Spiegel für die Braut :)Mit Kerstins Hilfe und guter Beratung und der kleinen, aber doch wunderschönen Auswahl an Brautkleidern, habe ich mein Traumkleid direkt gefunden, vielen Dank! 🙂
Elaine
Elaine
13:03 02 Dec 17
Super nettes Personal, wunderschöne Kleider und großartige Beratung
Janis Schneider
Janis Schneider
17:38 08 Nov 17
Wunderschöne Kleider und eine ganz tolle und persönliche Beratung.
Katharina Schmitt
Katharina Schmitt
19:30 12 Oct 17

Inhaberin: Kerstin Vogt

Frankfurter Straße 64 63263 Neu-Isenburg Landkreis Offenbach am Main

Telefon: 06102 - 772 19 60
Mobil: 0172 - 630 80 18
E-Mail: info@dreamlike-brautmode.de

Folge Dreamlike auf Facebook
Impressum | Datenschutz

 

Öffnungszeiten:

Montag: nach Absprache
Dienstag: 10-18 Uhr
Mittwoch: 10-18 Uhr
Donnerstag: 10-18 Uhr
Freitag: 10-18 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr nach Absprache
Termine nach Vereinbarung