Strahlender Sonnenschein, wunderschöne Strände und nicht zuletzt atemberaubende Mode: dafür steht Italien. Die Hauptstadt der italienischen Fashionistas? Eindeutig Mailand. Kaum eine andere Stadt fängt die neuesten Modetrends sowie das südliche Lebensgefühl, das Dolce Vita, so sehr ein. Neben Gucci, Prada und Co. ist hier auch eine der angesagtesten Marken für Brautkleider beheimatet: Eddy K.
Seit 1995 steht Italiens Marktführer für exklusive Brautmode aus hochwertigsten Materialien. Brautkleider von Eddy K. sind aufwendig verziert und bieten wunderschöne Details wie Spitze oder Glitzer. Hier findet jede Braut das passende Kleid für ihre Hochzeit – und vielleicht ja auch du. Für deine Hochzeit 2019 oder später gibt es bei Dreamlike Brautmoden exklusive Brautkleider von Eddy K., die nur darauf warten, von dir anprobiert zu werden.

Brautkleid Eddy K. Braut auf einem Schiff
Brautkleid Eddy K. romantische Spitze

Brautkleider mit mediterranem Flair: Die Kollektion Dreams von Eddy K.

Bei der Dreams Kollektion von Eddy K. ist der Name Programm: Schließlich träumt jede Braut von dem perfekten Brautkleid, das sie zum Strahlen bringt. Damit dieser Traum auch verwirklicht wird, bietet Dreams ganz unterschiedliche Brautkleider – mit romantischer Spitze, sexy Silhouetten und atemberaubenden Details wie einem tiefen Rückenausschnitt. Inspiriert wurde der Designer Eddy K. von den Stränden der italienischen Küste sowie einer Segelfahrt über das Mittelmeer. Das mediterrane Flair findet sich auch auf den Bildern der Dreams Kollektion wieder: Ein strahlend blauer Himmel, eine leichte Meeresbrise und ein weißer Sandstrand oder eine luxuriöse Segeljacht sind die perfekte Kulisse, um die Hochzeitskleider von Eddy K. in Szene zu rücken. Doch die Brautkleider aus der Dreams Kollektion sind nicht nur für die Hochzeit am Strand geeignet: Auch in der Kirche, bei der freien Trauung, auf der Gartenhochzeit oder im Schloss wird den Gästen und nicht zuletzt dem Bräutigam garantiert der Atem stocken.

Dreams von Eddy K.: Kleider bei Dreamlike Brautmoden

Bei Dreamlike kannst du eine Auswahl der wunderschönen Kleider aus der Dreams Kollektion von Designer Eddy K. finden. Das wesentliche Stilelement dabei: luxuriöse, hochwertige Spitze mit floralen Motiven. Trotzdem gleicht kein Brautkleid dem zweiten – schließlich soll jede Braut das für sie passende finden. So hat das Modell Roxanne einen sexy schulterfreien U-Boot-Ausschnitt und Dreiviertel-Ärmel, das Brautkleid Trudy weist breite Spitzenträger und ein tiefes Rückendekolleté auf und Amanda kombiniert ein reich verziertes Spitzenoberteil mit einem fließenden Rock aus Satin. Du hast dich in eines der traumhaften Kleider von Eddy K. verliebt? Keine Sorge: Alle drei Modelle sind aktuell bei Dreamlike erhältlich! Doch nur für begrenzte Zeit – also schnell sein und einen Termin ausmachen. Wir freuen uns auf dich und können es kaum erwarten, dich in einem der wunderschönen Kleider aus der Dreams Kollektion von Eddy K. zu sehen. Übrigens: Passende Accessoires gibt es bei uns natürlich auch direkt im Geschäft. Noch Fragen zu Eddy K. oder anderen Designern in unserem Brautmoden Store? Gern kannst du uns auch über Facebook kontaktieren.